Wie öffne ich eine neue Seite mit einer komplett anderen Einstellung?

Hattet ihr auch schon das Problem, dass ihr eine Berechnung im Calculator durchführen musstet und diese Ergebnisse dann graphisch darstellen solltet, ihr aber mit dem Taschenrechner nur entweder die Calculator- ODER die Graphenfunktion  nutzen könnt? Ich zeig euch einen Weg  das ganz ohne Probleme zu lösen.

Ihr öffnet mit eurem Taschenrechner im Hauptmenü die Funktion: Calculator und löst dort die gestellten Aufgaben. Wenn ihr damit fertig seit drückt ihr auf eurem Taschenrechner die „Ctrl“ Taste und die Taste „Doc“. Schon öffnet sich eine 2. Seite auf der ihr wählen könnt was für eine Funktion auf dieser Seite geöffnet werden soll. Diese wählt ihr mit Hilfe der Pfeil/Richtungstasten aus. Wechselt nun die Seiten, indem ihr: „Ctrl“ und die jeweilige Richtungstaste drückt, die Seiten.

Jetzt könnt ihr wählen welche Funktion auf welcher Seite für euch zur Verfügung stehen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.